wärmes spirituelle lehrecke!

Wissen, Gedanken ect. von uns für alle und was uns wichtig ist.
Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme
Antworten
wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1392
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

wärmes spirituelle lehrecke!

Beitrag von wärme » Sa 13. Jul 2024, 00:56

so, ich hab auch ansichten. ich habe auch eigene, innere wahrheiten! und die möchte ich beitragen und zur verfügung stellen, teilen oder wie auch immer.. sie präsentieren. weil ich meine, innere wahrheiten sind juwelen und wertvoll.
und es gibt viele innere wahrheiten und meine gehören mit dazu.
so liegen meine innere wahrheiten jetzt mit all den anderen inneren wahrheiten zusammen wie vielen schönen bunten muscheln an einem sandstrand der nordsee! ( als bild)
man kann ja auch mal zu ihnen stehen! dadurch wertschätzt man sich. das möchte und tue ich jetzt. in erinnerung an das allmächtige leben!

vielleicht ist es wertvoll, was wir denken/fühlen (und vielleicht sogar hilfreich for the world, andere beings). dann soll es auch raus! :lilaheart

jap, viele, wohl die meisten beiträge hier bestehen aus schnipseln, die mich bewegten, aus längeren beiträgen von anderen. das sind schon wärme-schnipsel, eben weil sie MICH bewegten. und all die schnipsel ergeben ein ganzes bild. ein anderes, auf meine eigene art. und vielleicht hat's die welt noch nicht gesehen.

ich bin nur selten glücklich über MICH (zweifle an mir). und jetzt möchte ich es mal sein. :<3

die clips sind eher kurz. viel spaß! :wink3 :hue<3


hier das erste video ist zumindest mal von mir. es ist nicht das top-video. ich war auch nicht mega gut drauf und hab auch nicht alles so getroffen und ausgeführt, was dazu gehört (zum thema). was soll's. ich sag doch einiges und damit bin ich nicht unzufrieden.







wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1392
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: wärmes spirituelle lehrecke!

Beitrag von wärme » Sa 13. Jul 2024, 01:07






sehr gut beschrieben, finde ich! menschen leben nicht aus ihrer seele heraus. sie leben in ängsten und gedanken über sich selbst. doch ihr großes, wunderbares ich, das ich so oft wahrnehme, daraus leben sie leider zu selten. und wie viel sich verändern kann, wie schöne gefühle sie erleben könnten, wie unglaublich ihr leben sein könnte! anke beschreibt es ja, wie es sich anfühlen könnte, was erlebt werden könnte in diesem aus der seele herauskommenden lichtball von regenbogenenergie. wesen haben immer zugang zu dieser, ihrer seele! :<3

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1392
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: wärmes spirituelle lehrecke!

Beitrag von wärme » Mi 17. Jul 2024, 19:41


wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1392
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: wärmes spirituelle lehrecke!

Beitrag von wärme » Mi 17. Jul 2024, 20:00

das was er sagt, das er gelernt hat, hat er nicht "gelernt". wie er redet ist gesellschaftliche anpassung. das (wie er ist) ist er nicht wahrhaftig... "emotionally" (zitat er) blabla ...
und ich finde da so eine arroganz in seiner stimme "that does not really happen". wie kann er dingen absprechen zu sein?

was sie sagt, ist das wichtige, wahrhaftig! "it does happen,when it turns out good". :lilaheart so fühlt sich das an, wahrhaftig.

-zum thema:"emotion"
-zum thema: authentizität, wahrhaftigkeit
-zum thema: indigos (wie ich es verstehe), unstimmigkeit wahrnehmen in dem, was menschen sagen

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1392
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: wärmes spirituelle lehrecke!

Beitrag von wärme » Mi 17. Jul 2024, 20:06

das ist nochmal ein video von mir selbst.
es ist langweilig für mich, bei gesellschaftlichen themen mitzudiskutieren. für mich ist unser wesen unsere seele etwas, das alles sein kann. und sie ist gekennzeichnet durch freiheit. unser wesen, die seele, die als opa erscheinen kann, kann als junge frau erscheinen (anke sagte mal sowas). dieselbe seele. und jeder hat meiner ansicht nach solch eine freie seele. die seele, unser wesen ist kein entweder oder.




thema: himmel und erde/körper ist eins.

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1392
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: wärmes spirituelle lehrecke!

Beitrag von wärme » Mi 17. Jul 2024, 20:59

wahrscheinlichist die narziss geschichte ursprünglich und in wirklichkeit die des hyazinthos. und nochmal anders als bei der hyazhintos geschichte handelte es sich in wirklichkeit bei ihm um eine mächtige naturgottheit. die ursprüngliche aussage ist, so verstehe ich das, dass wir menschen vergöttlichte wesen sind und die natur ist auch vergöttlicht.
für mich ist es schlicht falsch und daher hohn, dass die geschichte des narziss und das wort narzist, das davon herrührt, verwendet wird, um egoismus, selbstverherrlichung, gefühlskälte, mitgefühllosigkeit zu meinen, zu beschreiben.

thema: narzissmus
meine sicht ist: narzissmus ist eingebildet und existiert nicht

Antworten