indigokinder-power!
Verfasst: Fr 22. Okt 2021, 21:37
"...doch ich glaube, das ist wichtig."
um diese aussage geht es mir in dem post!
wie sie es sagt... mit kraft. that is indigokinder-power!....
das, was andere menschen als "verschwendung, "dreck", unnütz bezeichnen, bezeichnet/sieht sie als wichtig! ja, das ist indigokinder, das ist licht!
"vielleicht komm' wir nicht ins gleiche paradies"
"..und bete nachts, tanze auf dem tresen manchmal und dann heb ich ab." sie postuliert etwas einzigartiges, beten UND musik hören, beten UND tanzen. sie vermischt das eine mit dem anderen. die "sünde" mit dem himmel. ausdruck von wertfreiheit, eine eigentschaft von indigos.
"ich will vom himmel träumen - nackt im bett, mit meinem freund." <-- da ist es wieder. unmissverständlich sagt sie da was. eine art und weise, die für indigokinder "typisch" ist. (eine eigenschaft ist) sie sagt's nicht unbedacht.
plus sie singt es -- sagt es in musik = ein aspekt des himmels, die musik... - liebe, wertfreiheit.
ich werde nicht müde hier, immer wieder die ganz normalen indigokinder zu erwähnen und zu teilen, denn ich will das indigokinder thema rausholen, denn indigokinder gehören nicht in die esoterik-exklusivität. (wieder mit irgendwelchen zugehörigkeitsregeln/-einschränkungen.. und sie sind auch nicht in einer von der welt abgetrennten gotteswelt. genau für das gegenteil stehen sie: gott ist jetzt hier. und keine hierarchie zwischen himmel/gott und erde.
auch wenn ich auf die esoterik exclusiv world "spucke", mit ihr nichts anfangen kann, so gibt es für mich doch indigokinder. also macht euch mit frei von diesen einschränkungen der sicht von indigokindern!
dies lied/video ist meine indigokinder-hymne!